Gott, das geniale Universum und du.pdf

Gott, das geniale Universum und du PDF

Ist dir eigentlich klar, wie kreativ und mächtig Gott ist? Er hat nicht nur dich und mich geschaffen, sondern das gesamte Universum mit allem, was darin ist:• Den Weltraum mit all seinen Galaxien, Planeten und Sternen.• Unsere Erde mit den Bergen, den Meeren und einem einzigartigen Klima.• Die gesamte Tierwelt – von Kaulquappen bis hin zu Dinosauriern.• Und natürlich uns Menschen in all unserer Vielfalt.Gott ist ein genialer Erfinder. Und je mehr du entdeckst, was er alles Abgefahrenes geschaffen hat, desto mehr erfährst du über ihn. Und über dich. Und wie er sich dein Leben gedacht hat. Begib dich auf spannende Expeditionen in eine Welt voller Wunder!Mit jeder Menge erstaunlicher Fakten, Fotos & Zeichnungen, Impulsen für den Alltag und Anregungen zum Gebet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.26 MB
ISBN 9783963621017
AUTOR Louie Giglio
DATEINAME Gott, das geniale Universum und du.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Wurde das Universum erschaffen? Wissenschaftler schätzen das Alter des Universums auf 14 Milliarden Jahre. Im Bibelbuch 1. Mose wird beschrieben, wie alles begann: „Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde.“ Gott und der Urknall - WELT

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen