Schwierige Liebschaften.pdf

Schwierige Liebschaften PDF

Das Leben, die Liebe, die Erinnerung – all das sind ernste Sachen. Doch Italo Calvino, der nicht nur in Italien als moderner Klassiker des 20. Jahrhunderts gilt, liebte gerade die Dinge, mit denen nicht zu spaßen ist. So ernst konnte nichts auf der Welt sein, dass er daran nicht seinen Witz und seine Intelligenz versuchte. Erstmalig liegen hier seine sämtlichen Erzählungen, das Herzstück seines Werks, in einer deutschen Ausgabe vor: Ob in den „Abenteuern einer Badenden“, den „Abenteuern eines Kurzsichtigen“ oder den „Abenteuern eines Ehepaars“, mit der ihm eigenen Fabulierkunst seziert Calvino alles, was eine kleine Affäre zu einer schwierigen Liebschaft macht – ein literarisches Ereignis.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.86 MB
ISBN 9783446243255
AUTOR Italo Calvino
DATEINAME Schwierige Liebschaften.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Lästige, störende und nervige Menschen loswerden. Mit manchen Menschen kommen wir einfach nicht klar. Dennoch haben wir oft einfach keine Wahl und müssen mit ihnen umgehen. Wenn wir es schaffen wollen, solche Leute zum Schweigen zu br Italo Svevo: Die Erzählungen - Band 1 & 2 | eBay

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen