Die Liebe und ihr Henker.pdf

Die Liebe und ihr Henker PDF

Berührende Geschenke der besonderen ArtDie Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, kleines Format.Als Thelma, eine über siebzigjährige Frau, zum Therapeuten kommt und ihm gesteht, dass sie heillos verliebt sei, glaubt der zunächst an eine eher harmlose Marotte. Doch sehr rasch stellt sich heraus, dass Thelma extrem suizidgefährdet ist, ihre Verzweiflung ist echt und durchaus ernst zu nehmen – sie liebt ihren früheren Therapeuten bis zur Obsession. Der dramatische Verlauf von Thelmas Krankheit steht im Mittelpunkt der ersten von zehn Geschichten. In seinen nur leicht verschlüsselten Fallstudien erzählt Yalom, wie es ihm gelingt, psychische Barrieren zu überwinden und zum Kern des seelischen Konflikts seiner Patienten vorzustoßen. Ein spannendes, einfühlsames, aber auch vergnügliches Buch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.95 MB
ISBN 9783442746279
AUTOR Irvin D. Yalom
DATEINAME Die Liebe und ihr Henker.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

... ein unterschiedliches Miasma repräsentieren würden und ihr Wert darin liege, ... Liebe und ihr Henker eine Antwort geliefert: Die existentielle Isolation, eine . than hat. Und lieber zürnt noch, als dass ihr beschämt! ... dem Auge eurer Richter blickt mir immer der Henker ... So erfindet mir doch die Liebe, welche nicht nur 13. Dez. 2015 ... „Mit der Sonne geht die Liebe auf": Liebe regiert in Zürcher Turandot ... für ihren ersten Einsatz und donnerten „Wir wollen nach dem Henker rufen! ... Ihr Ruf als Turandot eilte Nina Stemme voraus, und sie enttäuschte die ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen