Rache bis aufs Blut.pdf

Rache bis aufs Blut PDF

Fürstensohn und Heeresführer Bradley von Bearesberg wird von seinem Vater zum befreundeten König Torwik des Nordlandes geschickt, um dessen Krieger auf Vordermann zu bringen.Die Warnung seiner ihm verhassten Mutter in den Wind schlagend, bricht Bradley voller Enthusiasmus auf, muss jedoch bald erkennen, dass sie die Wahrheit gesprochen hat. Er ist verkauft worden. Mit seinem Schicksal, der Sklave des Nordmannkönigs sein zu müssen, gibt er sich nicht ab und versucht zu fliehen.Zwei Fluchtversuche scheitern. Klarik, der Anführer der Nordmannarmee lässt ihn bitter dafür büßen. Bei einer Schlacht wird Bradley vom Pferd abgeworfen und fällt schwer verletzt in einen Felsspalt.Als er erwacht, kauert eine verwahrloste Gestalt vor ihm.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.24 MB
ISBN 9783959493123
AUTOR Ashan Delon
DATEINAME Rache bis aufs Blut.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Jonathan English ist ein britischer Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor.. Er ist etwa seit Mitte der 1990er-Jahre im Filmgeschäft tätig. 1997 war er Produzent der romantischen Komödie Mr. Right… zur falschen Zeit. 2002 und 2006 folgten mit der Kriminalkomödie Nailing Vienna und dem Fantasyfilm Minotaur seine ersten beiden Werke als Regisseur, die aber beide nur relativ wenig Ironclad 2 – Bis aufs Blut | Actionfreunde

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen