Stitch it yourself!.pdf

Stitch it yourself! PDF

Eines der ersten Kreativ-Design-Bücher zum internationalen DIY-Trendthema Sticken.25 exklusive Designs von Kreativ-Bloggern aus ganz Europa für Mode, Interieur und kleine Geschenke.Alle Modelle mit ausführlicher Anleitung und Stepfotos, geeignet für unterschiedliche Materialien wie Stoff, Leder und Papier.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.54 MB
ISBN 9783426646663
AUTOR Petra Harms
DATEINAME Stitch it yourself!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Damit Stitch nun auch endlich in Form kommt, dürft ihr nun mit der Farbe beginnen. Am besten eigenen sich zum tupfen der Kreise sogenannte Schwammpinsel in rund. Ich habe mit hellblau begonnen und erstmal die Ränder von Stitch vorsichtig nachgetupft. Dann habe ich größere Kreise hinzugefügt und auch hellere und dunklere Farbtöne der

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen