Das Geheimnis von Six.pdf

Das Geheimnis von Six PDF

Ein neues Action-Abenteuer von der Autorin der ›Spione von Myers Holt‹!Finde Solomon Gladstone. Das ist die letzte Nachricht, die Parker von seinem Vater erhält, kurz bevor der Wissenschaftler entführt wird. Der 12-jährige Parker, erst vor Kurzem mit seiner jüngeren Schwester und dem Vater nach New York gezogen, wird plötzlich selbst von seltsamen Männern in schwarzen Anzügen verfolgt, und seine Schwester entgeht nur knapp einem Kidnapp-Versuch. Ganz gleich wie, Parker muss diesen Mann finden. Mithilfe seines Freundes Michael kommen sie ihm tatsächlich auf die Spur. Und stoßen dabei auf ein streng geheimes Projekt, an dem sein Vater gearbeitet hat, ein Projekt namens SIX.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.43 MB
ISBN 9783423761536
AUTOR Monica Meira Vaughan
DATEINAME Das Geheimnis von Six.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

DU LIEST GERADE. Das Geheimnis von Slender Random. Jeder kennt ihn den Slendermann.Er lebt im Wald hat einen Schwarzen Anzug und kein Gesicht.Sein Kopf ist komplett weiß.Er tötet jeden Menschen der es wagt sich seinen Wald zu nähern,einfach jeden.Doch niemand weiß wieso er das tuht oder wer er frühe Das Geheimnis von Six - xerataem746.firebaseapp.com

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen