Elija in der Wüste.pdf

Elija in der Wüste PDF

Kinder lassen sich von den uralten Schöpfungs- und Gründergeschichten der Bibel gerne fesseln: Sie fiebern mit den Menschen mit, die spannende Abenteuer und Aufgaben zu bestehen haben. Mit ihrer Fantasie verstehen sie die mythischen Bilder vom Beginn der Welt. Und wenn Gott in das Geschehen der Welt eingreift, dann ist das für Kinder ganz selbstverständlich, denn er ist doch Freund und Partner. Die zweite Staffel der farbenfrohen Mini-Bücher zur Bibel erzählt sieben zentrale Geschichten aus dem Alten Testament, z. B. die Geschichte von der Erschaffung der Welt, von Jona im Fischbauch, von Elija und Gott im leisen Windhauch und natürlich von der Arche Noah. Im beliebten Miniformat, mit fröhlichen Illustrationen und leichten Texten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.58 MB
ISBN 9783769817676
AUTOR Susanne Brandt, Klaus-Uwe Nommensen
DATEINAME Elija in der Wüste.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

191 Ahab erzählte Isebel alles, was Elija getan, auch dass er alle Propheten mit dem Schwert getötet ... 4 Er selbst ging eine Tagereise weit in die Wüste hinein. 11. Sept. 2011 ... Sein Name ist Programm: „Elija“ heißt „Mein Gott ist Jahwe“. Ein Prophet mit elementarer Gewalt, ein Hitzkopf, der verzehrendes Feuer auf die ... Er aber ging hin in die Wüste eine Tagereise weit und kam und setzte sich unter einen Wacholder und wünschte sich zu sterben und sprach: Es ist genug, so ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen