Werremeier, F: Taxi nach Leipzig.pdf

Werremeier, F: Taxi nach Leipzig PDF

Ein totes Kind wird an einer Autobahn in der DDR gefunden. Es hat Socken westdeutscher Machart an. Die Behörden in Deutschland (Ost) fragen daher in Deutschland (West) an, und Kommissar Paul Trimmel kümmert sich um den Fall. Dann wird plötzlich die Anfrage aus dem Osten zurückgenommen. Doch Trimmel ist stur und bleibt am Ball.«Taxi nach Leipzig» war der erste Film der TATORT-Reihe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.23 MB
ISBN 9783688104833
AUTOR Friedhelm Werremeier
DATEINAME Werremeier, F: Taxi nach Leipzig.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Und Taxi nach Leipzig mit Paul Trimmel, alias Walter Richter, war auch der erste Tatort, heute vor vierzig Jahren.Der Roman stammte von einem gewissen Friedhelm Werremeier. Der hatte gerade angefangen, für die Reihe der rororo thriller zu schreiben.Da hatte Richard K. Flesch, den die ganze Branche Leichenflesch nannte, bei Rowohlt schon ein gutes Händchen gehabt. 1000. „Tatort“-Folge „Taxi nach Leipzig“ in der Kritik

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen