Die Lagune der Galeeren.pdf

Die Lagune der Galeeren PDF

Italien im Jahr 1570. Der 17-jährige Matteo Lombardi kommt aus der Peststadt San Bernardo. Gemeinsam mit der jungen Fiona, einem Dienstmädchen, konnte er sich mit Mühe und Not vor der schrecklichen Seuche retten, aber nun ist er völlig mittellos. Als er bei seinem Onkel Tommaso Rovelli in Venedig um Lohn und Brot bittet, findet er Anstellung im berühmten Arsenal - in der riesigen, streng geheimen Schiffswerft Venedigs. In ungeheurer Stückzahl rollen hier die Schiffe vom Stapel - munkelt man doch, dass die Osmanen zum Krieg rüsten, um die Vorherrschaft Venedigs ein für alle Mal zu brechen. Doch das Wissen um Venedigs Flotte bedeutet auch Macht. Schneller, als ihm lieb ist, gerät Matteo in einen Strudel gefährlicher Ereignisse. Bald schon muss er sich fragen, ob er seine geliebte Fiona je wiedersehen wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.88 MB
ISBN 9783401502724
AUTOR Rainer M. Schröder
DATEINAME Die Lagune der Galeeren.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Die Lagune der Galeeren. Italien im Jahr 1570: In San Bernardo wütet die Pest. Der 17-jährige Matteo Lombardi verliert seine Familie und kann sich und das Mädchen Fiona nur mit knapper Not aus der Stadt retten. In Venedig findet er Arbeit. In ungeheurer Stückzahl rollen dort die Galeeren vom Stapel - munkelt man doch, dass die Osmanen zum

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen