Ein leichteres Leben beginnt im Kopf.pdf

Ein leichteres Leben beginnt im Kopf PDF

Deine Haltung und Dein Denken entscheiden darüber, ob Du in Deinem Leben positive oder negative Erfahrungen machst!Robert Plucinsky aus Berlin - Autor, Blogger, energetischer Berater, Impulsgeber und begeistert von der Kinesiologie und dem Armlängentest - möchte Dir Blickwinkel aufzeigen, die dabei helfen, den durch Gedanken erschaffenen Druck abzubauen.33 seiner Blogartikel, mit Inspirationen zu den Themen Leichtigkeit, Selbstwertgefühl, Heilung, Berufung, Vertrauen und Wohlbefinden, beschäftigen sich unter anderem mit dem Auflösen von Blockaden. Dies gelingt nicht alleine durch positives Denken. Eine äußerst wichtige Rolle spielt die Frage: Was ist im Unterbewusstsein gespeichert?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.79 MB
ISBN 9783749708161
AUTOR Robert Plucinsky
DATEINAME Ein leichteres Leben beginnt im Kopf.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Das Glück beginnt im Kopf: Mein Weg zum Selbstbewussten ... Ich kann nur bestätigen: DAS GLÜCK BEGINNT IM KOPF. Nur wenn ich mich akzeptiere kann ich ein glückliches Leben führen. Das ist mir hier wieder klar geworden. Toll und großen Respekt an Frau Latz! Ich bin mir sicher, dass sie anderen helfen kann in dem sie ihre Sichtweisen ändern und mutig werden sich selbst so zu akzeptieren wie sie sind

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen