Moser-Kadlac, B: Bauchpanik & Männerwehen.pdf

Moser-Kadlac, B: Bauchpanik & Männerwehen PDF

Schwanger werden ist nicht schwer – schwanger sein dagegen sehr! Birgit und Helmut sind frisch verliebt und auch schon SCHWANGER! Von einem Moment auf den nächsten betritt das Paar komplettes Neuland. Eben noch in einer Affäre verhaftet, wird es ernst mit der Familiengründung. Dieser Umstand wirft Fragen auf: Wieso dauert die Schwangerschaft nicht neun Monate, sondern 40 Wochen? Warum sollte man schwangeren Frauen nicht widersprechen? Ist Sex unter anderen Umständen eine Art Dreier? Ist der Nestbautrieb heilbar? Kann man einer Hebamme mit dem Pornonamen Gina wirklich trauen? Muss man die Plazenta tatsächlich essen und hat die Austreibungsphase etwas mit Exorzismus zu tun?Die erste Schwangerschaft ist ein Abenteuer – gleichermaßen für werdende Mütter wie Väter. Mit Humor und ohne Weichzeichner erzählt das Autoren-, Eltern- und Liebespaar in zwanzig heiter-amüsanten Kapiteln seine persönlichen Erlebnisse während dieser Zeit des Ausnahmezustands. Dieses Buch ist für alle, die ihr erstes Kind erwarten und über den Seiltanz zwischen unvermeidlichen Bauchpanikattacken und Männerwehen herzlich lachen können. „Bauchpanik & Männerwehen … und die ganz, ganz große Liebe“ begleitet seine Leser vom Schwangerschaftstest bis zu den ersten Tagen nach der Entbindung. Die Schwangerschaft aus Sicht werdender Eltern – schonungslos ehrlich, unfreiwillig komisch!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.46 MB
ISBN 9783850286626
AUTOR Birgit Moser-Kadlac
DATEINAME Moser-Kadlac, B: Bauchpanik & Männerwehen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Sehen Sie sich das Profil von Birgit Moser-Kadlac auf LinkedIn an, dem weltweit größten ... „Bauchpanik und Männerwehen … und die ganz, ganz große Liebe“.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen