Philip Sallers Alfa-Story - STRENG GEHEIM.pdf

Philip Sallers Alfa-Story - STRENG GEHEIM PDF

Die phantastischen Erlebnisse einer Gruppe hochintelligenter Jugendlicher in einer Geheimorganisation, die unserer technologischen Entwicklung weit voraus ist.Teil 1: (Wie alles beginnt)Sie sind vier Schulfreunde: Philip, Ricky, Julia und Josef. Sie führen ein nahezu unbeschwertes Leben. Abgesehen von Philip. Der ist ein ganz armer Teufel und tappt zum Unglück auch noch oft irgendwo hinein. Sein Vater hatte sich kurz nach seiner Geburt verdrückt, die Mutter war lange Jahre allein erziehend. Es reichte hinten und vorne zu Nichts. Später fand die Mutter einen neuen Lebenspartner, Georg Weber, mit dem sie seit wenigen Jahren eine Tochter, Maria, hat. Georg kann Philip überhaupt nicht leiden, es kommt immer wieder zu bösen Auseinandersetzungen. Philip würde am liebsten endgültig abhauen.Eine undurchsichtige und geheimnisumwitterte Person in der Nachbarschaft, der ‚alte Lex’, wird allgemein als verrückt bezeichnet. In Wirklichkeit ist das alles nur Tarnung, ebenso wie sein großer Hund, den er Mister Rex nennt. Tatsächlich ist der alte Lex eine ganz wichtige Schlüsselperson.Plötzlich gibt es Überraschungen ohne Ende. Der langjährigen Freundschaft droht das Aus. Philip weiß nicht mehr weiter, auch Julia versteht die Welt nicht mehr.Doch es kommt alles anders!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.74 MB
ISBN 9783741836381
AUTOR Ben Lehman
DATEINAME Philip Sallers Alfa-Story - STRENG GEHEIM.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

GEHEIMES VERLANGEN Trailer German Deutsch (2017) HD ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen