25 Märchen fürs Herz für Gross und Klein.pdf

25 Märchen fürs Herz für Gross und Klein PDF

Wer kann sich nicht an die Märchen aus seiner Kindheit erinnern mit diesen unvergesslichen Momenten in der grenzenlosen, großartigen Welt der Phantasie.Die meisten Kinder erwählen ein Lieblingsmärchen, welches immer und immer wieder gehört werden will, da es ein packendes Gefühl des Staunens über die bunte Welt der Möglichkeiten erwachsen lässt.Dieses Buch beinhaltet 25 ausgewählte Märchen, die sich als treue Begleiter im Leben erweisen können. Egal wie oft diese Märchen gelesen werden, jedes Mal offenbaren sie dem Leser, Vorleser oder Zuhörer eine Welt der unbegrenzten phantastischen Möglichkeiten, durch die ein roter Faden der gerechten Ordnung hin zum Guten verläuft.Diese Märchen spenden Trost, vermitteln Stärke, schenken Weitblick und Verständnis, emphatisches Erspüren von Lösungen, lassen einen Verweilen in sanfter Stimmung und entlasten in so mancher Situation und manchem Umstand. Auf sanfte und eindrückliche Weise helfen und unterstützen sie Klein und Groß und verzaubern durch ihre unbegrenzte Phantasie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.13 MB
ISBN 9783744848152
AUTOR Nicole Kälin
DATEINAME 25 Märchen fürs Herz für Gross und Klein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Aber Tuvstarr wollte bleiben. Sie musste ihr Herz wieder haben. „Geh, lieber Freund, lass mich hier alleine sitzen. Ich finde das Herz gewiss.“ Und sie schlang dankbar die Arme um seinen niedergebeugten Kopf, küsste ihn freundlich und streichelte ihn zärtlich. Dann ging sie, klein, zart und nackt und setzte sich auf einen Grasbüschel nieder.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen