Abnehmen mit Lieblingsessen.pdf

Abnehmen mit Lieblingsessen PDF

Leicht, lecker und ohne schlechtes Gewissen!Der Winterspeck muss weg, die Hochzeit der besten Freundin naht, der Sommerurlaub steht vor der Tür - einen Grund zum Abnehmen gibt es immer. Schön wäre es doch, wenn eine Diät nicht immer mit Verzicht verbunden wäre. Abnehmen mit Lieblingsessen ist das ideale Buch für alle, die beim Abnehmen nicht auf ihre Lieblingsgerichte verzichten wollen. Die 50 kalorienarme und gesunde Varianten von Pizza, Schnitzel, Cheesecake und mehr schmecken nicht nur gut, sondern schmelzen auch noch die Pfunde. Putendöner in Wolkenbrot-Pita, Zoodles Carbonara und Blumenkohl-Nuggets stehen ihren Leibgericht-Cousins in nichts nach. Clevere Tipps und alternative Zutaten, um überflüssige Kalorien einzusparen runden das Buch ab.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.78 MB
ISBN 9783960936930
AUTOR Daniel Kauth
DATEINAME Abnehmen mit Lieblingsessen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Super für Diät/zum Abnehmen.Low Carb Rezept für eine leckere Low-Carb Pizzarolle. Wenig Kohlenhydrate & einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum  ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen