Achtsamkeit in der Familie.pdf

Achtsamkeit in der Familie PDF

Mit Kindern im Hier und Jetzt leben Du willst mehr Achtsamkeit in deinen turbulenten Familienalltag bringen? Diese Karma-Kärtchen schenken dir 50 inspirierende Ideen für ein achtsames Leben mit Kindern. Denn jeder achtsame Moment, in dem wir ganz bewusst im Hier und Jetzt sind, verhilft uns zu mehr Ruhe und Gelassenheit und zeigt uns neue Möglichkeiten für ein erfülltes Leben auf. 50 Karten mit Achtsamkeitsübungen, Mindfulness-Tipps, Mini-Meditationen und Achtsamkeitsspielen für die Mama, die Kinder oder die ganze Familie bieten schöne Anregungen zu kleinen Me-Time-Momenten im Alltag. Ob ihr jeden Tag ein Kärtchen zieht oder nur in bestimmten Situationen, bleibt ganz dir und deiner Familie überlassen. Slow Family: Die schön gestalteten Karten bieten Tipps und Inspirationen für ein bewusstes, harmonisches und erfülltes Familienleben.  Finde dein Ritual: Ziehe jeden Tag ein Kärtchen – für dich, deine Kinder oder die ganze Familie  Schenke Achtsamkeit: Mache andere Mütter glücklich, indem du mehr Achtsamkeit in ihr Leben bringst – oder beschenke ganz einfach dich selbst und deine Lieben  Praktisches Format: Die achtsamen Momente im Spielkartenformat passen in jede Handtasche und sind dank ihrer hübschen Gestaltung auch auf dem Schreibtisch ein Hingucker Schön verstaut: In der wertigen Kartenbox sind die Mindfulness-Rituale auch unterwegs gut aufbewahrt Achtsamkeit mit KindernDiese Kartenbox schenkt dir und deiner Familie achtsame Momente im Alltagschaos. Jede Karte wird euch zeigen, wie man das Glück in den kleinen Dingen findet. Ein inspirierendes Anti-Stress-Geschenk für alle Familienmenschen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.74 MB
ISBN 9783845836300
AUTOR none
DATEINAME Achtsamkeit in der Familie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Ich wollte über „Achtsamkeit mit Kindern“ schreiben. Was besonders Kluges versteht sich, aber irgendwie kommt nicht wirklich was über die Tastatur. Das ist schlecht, dann hab ich wahrscheinlich nicht genug zu sagen, obwohl ich schon so viel über Achtsamkeit gelesen habe. Lesen ist das eine, umsetzen das andere. Ich steh noch ganz am Anfang. Achtsamkeit in der Familie - bewusster leben - Magazin für ... Jeder Tag bietet die Chance, mehr Achtsamkeit zu leben, um im täglichen Miteinander bewusst und glücklich den Alltag zu gestalten. Und das ist in der Familie besonders wichtig. Antje Tittelmeier gibt uns die passenden Tipps dazu.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen