Antiaging für den Darm.pdf

Antiaging für den Darm PDF

Ein gesunder Darm ist nicht nur wichtig für die Verdauung, er schützt auch vor Krebs und beeinflusst sogar unser Gehirn. Darum verdient der Darm optimale Pflege, besonders ab 50plus. Dieser Ratgeber informiert umfassend über die „Wechseljahre“ des Darms und zeigt die Zusammenhänge zwischen körperlichem Wohlbefinden und einer gesunden Darmflora auf. Woran erkenne ich Entzündungen und wie kann ich vorbeugen? Was braucht mein Darm zum Heilen? Fundiertes Wissen und praktische Tipps helfen, den Darm lange gesund zu erhalten. So bleiben Körper und Geist fit und leistungsfähig bis ins hohe Alter.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.34 MB
ISBN 9783776628746
AUTOR Anja PIetzsch, Monique Thill
DATEINAME Antiaging für den Darm.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Wie wichtig ein gesunder Darm für das allgemeine Wohlbefinden ist wird von führenden Ärzten immer wieder bestätigt.Natürliche Nahrungsergänzungsmittel können hier normalisierend wirken.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen