Ayanashi 3.pdf

Ayanashi 3 PDF

Dunkelheit hat die Welt verschlungen. Und mit ihr kamen die Monster.Holo ist ein Ayanashi, ein Jäger der finsteren Oni, die an der düsteren Erdoberfläche den Tod bringen. Und er ist auf der Suche nach dem Mörder seines Bruders.Endlich hat Holo einen Hinweis auf den „Einäugigen“ gefunden, den mysteriösen Mann, der seinen Bruder getötet hat und nun die Angriffe der Oni auf die Stände zu koordinieren scheint. Auf der Verfolgungsjagd trifft er ein Mädchen aus seiner Vergangenheit. Einst hat er ihr ein Versprechen gegeben. Doch um den Einäugigen zu stoppen, bleibt nun nicht mehr viel Zeit …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.38 MB
ISBN 9783964332158
AUTOR Yukihiro Kajimoto
DATEINAME Ayanashi 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Ayanashi - Kodansha Comics

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen