Bauer Franz - Glücksgefühle to roll on.pdf

Bauer Franz - Glücksgefühle to roll on PDF

Dürfen wir vorstellen? Bauer Franz Herr über 30 Kühe und ca. 20 Jungrinder, Bio-Bauer aus Leidenschaft und Blogger. Ja, richtig gehört. Bauer Franz bloggt und das nicht nur über sein atemberaubend schönes Landleben. Nein, seine Texte beinhalten alles, was das Leben so bietet: Von der Idee eines Bauern-Solis, über alte Familiengeschichten, TV-Formaten à la Bauer sucht Frau oder Einkaufserlebnissen, nach denen auch sein Buch benannt wurde. Beiträge sind höchst amüsant formuliert, immer mit einem Grashalm an Selbstironie geschmückt und beinhalten eine Herde von Sozialkritik. Nicht nur Landwirte werden sich vor Lachen nicht mehr halten können und über Dinge nachdenken, die alltäglich und schon so selbstverständlich geworden sind.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.73 MB
ISBN 9783784355160
AUTOR Franz Kinker
DATEINAME Bauer Franz - Glücksgefühle to roll on.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Bauer Franz liegt die Öffentlichkeitsarbeit und das Image der Branche am Herzen. Er vermietet Filmkühe, hat ein Buch veröffentlicht „Bauer Franz, Glücksgefühle to roll on“, nahm an der Serie „Strengste Eltern der Welt“ teil und richtet gerade eine Kälberschmusearena ein. Posts bei Facebook, Instagram und seinen eigenen Videokanal Franz Bauer (Autor) – Wikipedia Franz Bauer war Volksschullehrer, später Rektor an der Bismarck-Schule in Nürnberg. Er veröffentlichte pädagogische Bücher und verfasste auch Laienspiele. Bekannt wurde er aber mit heimatkundlichen Werken, Jugendbüchern, die von heimatlichen Themen handeln, und vor allem seinen Mundarttexten. Bis heute bei der Nürnberger Bevölkerung

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen