Biografie: Ein Spiel. Neue Fassung 1984.pdf

Biografie: Ein Spiel. Neue Fassung 1984 PDF

Der Spielcharakter wird augenscheinlicher, das Schauspiel ästhetische Technik und Thema zugleich. Im Zentrum des Spiels steht Hannes Kürmann, Verhaltensforscher, dessen Wunsch »Wenn ich noch einmal anfangen könnte, ich wüßte, was ich anders machen würde« mit Hilfe eines Spielleiters in Erfüllung geht. Biografie - gelebtes Leben, angesammeltes Leben - wird hier dem Versuch ausgesetzt: was wäre, wenn -und vor allem, was wäre, wenn nicht . . .

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.85 MB
ISBN 9783518018736
AUTOR Max Frisch
DATEINAME Biografie: Ein Spiel. Neue Fassung 1984.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

15.05.2016 · Über den Autor und weitere Mitwirkende. Max Frisch wurde am 15. Mai 1911 in Zürich geboren und starb am 4. April 1991 an den Folgen eines Krebsleidens in seiner Wohnung in Zürich. 1930 begann er sein Germanistik-Studium an der Universität Zürich, das er jedoch 1933 nach dem Tod seines Vaters (1932) aus finanziellen Gründen abbrechen musste. Biografie: Ein Spiel am 09.04.2020 in Essen | Eventsin

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen