Bitte volltanken!.pdf

Bitte volltanken! PDF

Tankstellen entfalten nach dem Krieg ihre Strahlkraft wie weithin sichtbare Leuchttürme – in vielen Farben und mit mächtigen Markenlettern. Innerhalb von zwei Jahrzehnten entsteht in Nordrhein-Westfalen mit beträchtlichen Investitionen das dichteste Tankstellennetz Europas. Mittendrin der Tankwart als Mensch, Dienstleister und Unternehmer, der dem Wirtschaftswunder und Auto-Boom zum Auftanken verhilft. Das Buch stellt die Entwicklung der Tankstellen von der Gehwegpumpe über die rasanten Wachstumsjahrzehnte bis zur Ölkrise detailliert und unterhaltsam dar. Über 400 Fotos lassen die Tankstellengeschichte von NRW wieder aufleben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.54 MB
ISBN 9783837519877
AUTOR Ulrich Biene
DATEINAME Bitte volltanken!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Einmal volltanken, bitte! - Augsburger Allgemeine Ja, mit elektrischer Unterstützung lässt es sich nach Wunsch leichter radeln. Aber was, wenn der Akku schwächelt? Wir haben das bei einer Tour von Holzheim über Binswangen, Höchstädt und Volltanken, bitte | Frankenpost

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen