Blutrotes Passepartout.pdf

Blutrotes Passepartout PDF

Die Passepartout-Schneiderin Margo Varese hat, auch wenn sie es eigentlich nicht wahrhaben will, das zweite Gesicht. Als in ihrem Heimatort in Niederösterreich, wo sie mit ihrer alten Großmutter den Sommer verbringt, eine Frauenleiche gefunden wird, ist Margo sicher, den Mörder zu kennen. Ein spannender psychologischer Roman.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.45 MB
ISBN 9783596300044
AUTOR Maria Benedickt
DATEINAME Blutrotes Passepartout.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

30.03.2007 · Ich hab hier ein Geschichtlein. Das Ganze hat den Anfang genommen, als das Thema 'Phönix' im Schreibstübchen beschrieben wurde- ich hatte da zwar eine Idee, bin aber nie zum Schreiben gekommen. Nun, jetzt hab ich ein wenig gewerkelt und dabei ist eine längere Kurzgeschichte zu Stande gekommen, die ich nun hier schrittweise on-stellen werde.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen