Brummelbärs fantastische Abenteuer.pdf

Brummelbärs fantastische Abenteuer PDF

Der Brummelbär ist kein gewöhnlicher Teddybär, denn jeder kennt ihn und weiß, dass der Brummelbär einem Freund in der Not stets zu Hilfe eilt. Brummelbärs Begegnungen mit Elfen, Klostergeistern, einer Seifenblasenprinzessin und allerlei verzauberten Gegenständen bringen ihn immer wieder in ungewöhnliche und abenteuerliche Situationen. Zum Glück ist der Brummelbär nicht nur klug, sondern kann auch auf die Hilfe seines Freundes, des kleinen Zauberers, zählen.Ein Buch, das von einem Opa für seinen fünf Jahre alten Enkel geschrieben wurde.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.17 MB
ISBN 9783861964193
AUTOR Horst Ingwert Hartmann
DATEINAME Brummelbärs fantastische Abenteuer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Pressemitteilung – PresseBlog Der kleine Bär mit einer Vorliebe für leckeren Honig erlebt kleine und große Abenteuer, in denen er sich für seine Freunde einsetzt, aber auch selbst noch viel lernen muss. Nun lässt der Rentner, der in Engen am Bodensee lebt, auch alle anderen Kinder an den Geschichten für seinen Enkel teilhaben und hat „Brummelbärs fantastische Abenteuer“ veröffentlicht.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen