Das Facebook Marketing-Buch.pdf

Das Facebook Marketing-Buch PDF

Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer größere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen.Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing? Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren? Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen? Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich, praxisnah und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle.Aus dem Inhalt:* Grundlagen zu Profilen, Seiten und Gruppen auf Facebook* Veranstaltungen* Anwendungen* Content-Strategien* Cross-Promotion von Inhalten* Facebook-Seitenmanagement* Werbung auf Facebook* Analyse und ROI

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.12 MB
ISBN 9783897215955
AUTOR Dan Zarrella, Alison Zarrella
DATEINAME Das Facebook Marketing-Buch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Das Facebook Marketing-Buch: Amazon.de: Dan Zarrella, Alison Zarrella: Bücher.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen