Das Geheimnis des Spiegels.pdf

Das Geheimnis des Spiegels PDF

Hurra, wir ziehen um! Ammelis Familie zieht endlich aus einer engen Wohnung in ein großes Haus, ihr Traumhaus. Auch für Ammeli bedeutet das große Aufregung. Sie bekommt ein Zimmer mit Balkon! Das Spannendste an diesem Haus ist jedoch, dass sie ungestört überall herumstöbern kann. Und so entdeckt sie in einem Versteck auf dem Dachboden das uralte Tagebuch von Johanna. Auch den darin erwähnten Spiegel findet sie schnell.Hat das Mädchen vor 100 Jahren nur ihre Phantasien aufgeschrieben, oder ist der Spiegel wirklich magisch? Auf jeden Fall zieht er Ammeli magisch an.Neugierig befolgt sie Johannas Beschreibung und ... landet in einer anderen, merkwürdigen Welt. Noch merkwürdiger scheint ihr aber, dass sie dort schon dringend erwartet wird.Ein seltsames kleines Königreich ist auf ihre Hilfe angewiesen, aber nachdem die königliche Magierin sie über die Art der erwarteten Hilfe aufgeklärt hat, ist Ammeli nicht mehr sicher, ob sie diese Aufgabe auch erfüllen kann.Aber sie möchte helfen und so erlebt sie aufregende Abenteuer und lernt viele neue Freunde kennen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.95 MB
ISBN 9783848207725
AUTOR Sabine H.
DATEINAME Das Geheimnis des Spiegels.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Buch: MOSAIK Sammelband - Das Geheimnis des Spiegels - von Klaus D. Schleiter, Mosaik Team - (Mosaik Steinchen für Steinchen) - ISBN: 3864621232 - EAN: 9783864621239

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen