Das kleine Buch vom Loslassen.pdf

Das kleine Buch vom Loslassen PDF

Jeder möchte doch mit sich selbst zufrieden sein und in Harmonie leben – erst recht in diesen schnelllebigen und stressigen Zeiten mit immer wieder neuen Anforderungen und Erwartungen. Ein achtsamer Umgang mit sich selbst ist nicht einfach, seelische Unausgeglichenheit und Krankheit sind die Folgen.Der neue immerwährende Kalender des erfolgreichen Lebenscoaches Kurt Tepperwein hilft dabei, die Belastungen des Alltags loszulassen. 365 Übungen begleiten durch das Jahr, geben Tag für Tag praktische Anregungen zur Selbstreflexion, um die eigenen Ziele und Wünsche zu erkennen. Achtsame Affirmationen helfen, das Geübte zu verinnerlichen und unnötigen Ballast abzuwerfen. So wird es jedem möglich, mit sich ins Reine zu kommen, gesund und glücklich zu sein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.54 MB
ISBN 9783868828955
AUTOR Kurt Tepperwein
DATEINAME Das kleine Buch vom Loslassen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Hawkins gerecht zu wer- den, wurde das Buch so nah wie möglich am Original übersetzt. Letting go wurde im Jahr 2012 veröffentlicht. Hinweise des Autors auf ... 14. Febr. 2020 ... Loslassen: 7 Sätze und Gedanken mit denen Loslassen besser gelingt. ... Kaum jemand außer der kleine Quälgeist namens „eigene Gedanken“. ... Ich will, dass mein Buch auf die österreichische Bestsellerliste kommt. Usw.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen