Das Leben ist zu kurz, um die Hauptsache zu verpassen.pdf

Das Leben ist zu kurz, um die Hauptsache zu verpassen PDF

Wie kann man die Freude Gottes jeden Tag neu erleben? Was bedeutet es, Christus in sich leben zu lassen? Wenn man ein neues Leben hat, warum kämpft man dann immer noch mit der Sünde? Bob George schreibt in diesem Klassiker des Glaubens über Missverständnisse, die häufig in Bezug auf den Glauben bestehen. Anhand von vielen Anekdoten und Beispielen zeigt er, was wahres Christsein für Menschen bedeutet. Ein spannendes Buch, das viel bewirken kann!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.87 MB
ISBN 9783417263831
AUTOR Bob George
DATEINAME Das Leben ist zu kurz, um die Hauptsache zu verpassen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Die Hauptsache ist die Gnade! (Buch - Taschenbuch) - SCM ... Bob George lädt den Leser ein, die Fülle der Gnade Gottes kennen zu lernen. Er weist darauf hin, das Gottes Gnade sich nicht auf die Erlösung des Menschen beschränkt, sondern jeden Tag konkret erlebbar ist. Er fordert heraus, einen lebendigen, lebensbejahenden Glauben durch die einfache und zeitlose Wahrheit von der Gnade Gottes zu entdecken. Als Menschen, die durch die Gnade erlöst und Die Hauptsache ist die Gnade!: Wachsen unter der Gnade ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen