Das Liebesgedächtnis.pdf

Das Liebesgedächtnis PDF

»Im Sommer 2001 verliebte ich mich noch einmal und begann mein Gedächtnis zu verlieren.«Beate ist Ende sechzig. Auch der Mann, in den sie sich verliebt, drei Jahre älter als sie, ist vom Leben gezeichnet, gesundheitlich angezählt. Aber die Liebe nimmt keine Rücksicht darauf. Weder körperliche noch geistige Defizite können ihr etwas anhaben.Denn erstens ist sie das beste Aphrodisiakum, das die Welt kennt. Und zweitens verfügt Beate außer ihrem Gehirn noch über ein anderes Speichermedium: die Festplatte ihres Laptops. Ihr vertraut die ehemals erfolgreiche Schriftstellerin alles an, was sie nicht vergessen will: die Geschichte einer großen Liebe, die sogar ein wenig unsterblich ist.Denn da gibt es noch Emma, die Enkelin, die eines Tages, lange nach deren Tod, das Liebesgedächtnis der Großmutteröffnen und dabei selbst die Liebe finden wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.76 MB
ISBN 9783863510923
AUTOR Sibylle Knauss
DATEINAME Das Liebesgedächtnis.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Ein 5-Sterne – Leserkommentar zu „Das Liebesgedächtnis“: „Das Geheimnis aller Dinge wird der Mensch niemals begreifen. Wohl aber kann er es durch die ... Rezension zu "Das Liebesgedächtnis" von Sibylle Knauss. Ein Roman, der mir in Erinnerung bleiben wird ... Dovevor 4 Jahren. Eine relativ kurze Geschichte ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen