Der Besuch vom kleinen Tod.pdf

Der Besuch vom kleinen Tod PDF

Kleiner Tod ist verzweifelt: nirgends ist er willkommen. Die Menschen sind schrecklich traurig, wenn er zu ihnen kommt. Bis er eines Tages Elisewin begegnet, die schon auf ihn gewartet hat. »Da bist du ja endlich!«, begrüßt sie ihn freudestrahlend.Eine Geschichte vom Ende - und von dem Beginn einer ganz besonderen Freundschaft!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.69 MB
ISBN 9783848900190
AUTOR Kitty Crowther
DATEINAME Der Besuch vom kleinen Tod.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Die vielen kulturellen, sozialen, religiösen und mythischen Konzepte, Theorien und Bräuche, die den menschlichen Umgang mit dem Tod prägen, bewirken Faszination. Zentral in der Beschäftigung mit dem Tod sind die Fragen nach dem Sinn von Leben und Sterben sowie die nach einer möglichen Existenz nach dem Tod. Diese existentiellen Themen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen