Der Denker greift ein.pdf

Der Denker greift ein PDF

In der Klasse 3D wird geklaut! Die Schüler sind in heller Aufregung. Als Lilibeth und »Pik Ass« untereinander Vermutungen anstellen, winkt »der Denker« ab. Er will der Sache systematisch auf die Spur kommen. Doch als in der Bank des »Sirs«, seines Freundes, die vermisste goldene Uhr gefunden wird, muss sich der Denker beeilen. Sir soll ein Dieb sein? Niemals, meinen auch Lilibeth und Pik Ass. Doch um Sirs Unschuld beweisen zu können müssen sie den wahren Dieb finden - und das ist natürlich hauptsächlich die Aufgabe des Denkers.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.22 MB
ISBN 9783423701648
AUTOR Christine Nöstlinger
DATEINAME Der Denker greift ein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Der Denker greift ein, Christine Nöstlinger veröffentlicht am Montag, 15.10.2018 auf 4teachers.de Der SC Hassel greift wieder an | waz.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen