Der Jas.pdf

Der Jas PDF

Graphic Novel nach einer luxemburgischen SageEr ist der Schrecken, der plötzlich über uns kommt. Er ist der Horror, der in den Schatten lauert. Er ist bösartig, grausam und erbarmungslos. Er hasst die Obrigkeit, aber auch das gemeine Volk. Seine Wut ist grenzenlos und seine Opfer sind zahllos. Aber wer war er wirklich? Woher kamen seine übernatürlichen Kräfte?Dies ist die Geschichte von dem, den sie den Jas nannten:Einst lag im Brunnen eines alten Gehöfts in den Ardennen ein Schatz verborgen. Untrennbar mit ihm verbunden lauerte die ruhelose Seele des gierigen, gotteslästerlichen und unersättlichen Jas in der Tiefe. Das Böse ist unruhig und wartet voller Zorn auf eine Gelegenheit, in unsere Welt zurückzukehren …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.87 MB
ISBN 9783942006408
AUTOR Jean-Louis Schlesser, Marc Angel
DATEINAME Der Jas.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

DEZENTES DESIGN – ELEGANTER STYLE – HOCHWERTIGE MATERIALIEN. Herzlich willkommen auf meiner Seite! Hier findet man handgefertigte, vor mir genähte Accessoires: Schlüsselbänder und Schlafmasken, Haargummis und Haarbänder, Nadelkissen und Schmuckbeutel. Zollagentur und Spedition - JAS-FBG GmbH

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen