Der Kleine Prinz. Das Pop-Up-Buch.pdf

Der Kleine Prinz. Das Pop-Up-Buch PDF

Der Kleine Prinz interaktiv und mit vollständigem Text.In diesem Buch steht der Kleine Prinz tatsächlich auf und kommt uns fast entgegen, die Bergspitze schnellt in die Höhe, damit der Kleine Prinz darauf steigen kann. Er muss sich wohl aufrichten, um die Vulkane zu säubern, und der Fuchs kommt ihm immer näher, um sich zähmen zu lassen.Das Pop-Up-Buch setzt die meisten Illustrationen des Autors in Bewegung und der Leser kann selber agieren. Der Text der Erzählung kann hier in voller Länge gelesen oder vorgelesen werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.68 MB
ISBN 9783792001073
AUTOR Antoine de Saint-Exupery
DATEINAME Der Kleine Prinz. Das Pop-Up-Buch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Der Kleine Prinz. Das Pop-Up-Buch, Buch (kartoniert) von Antoine de Saint-Exupéry bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Was du aus "Der kleine Prinz" für dein Leben lernen kannst ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen