Der kleine Prinz und Das Sternenglöckchen.pdf

Der kleine Prinz und Das Sternenglöckchen PDF

„Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry in einer neuen, deutschen Textbearbeitung und seine Fortsetzung „Das Sternenglöckchen“ von Karel Szesny hier in einem Band mit Illustrationen beider Verfasser. ˗ Das berühmteste Kinderbuch der Welt, „Der kleine Prinz“, ließ für seine Leser die allerwichtigste Frage offen: Ist der kleine Prinz also spurlos im Wüstensand versunken, nachdem ihn die Schlange gebissen hatte, oder könnte er es doch noch irgendwie geschafft haben, auf seinen Planeten zurückzukehren? In der angefügten Erzählung „Das Sternenglöckchen“ ist zu erfahren, wie sich das Mädchen Elisa auf die abenteuerliche Suche nach dem kleinen Prinzen begab und ob es tatsächlich eine Möglichkeit finden konnte, ihm zu begegnen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.17 MB
ISBN 9783945976579
AUTOR Karel Szesny, Antoine de Saint-Exupery
DATEINAME Der kleine Prinz und Das Sternenglöckchen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

16.03.2015 · Der kleine Prinz online, das ist der Text der weltberühmten Erzählung von Antoine de Saint-Exupéry samt ausführlichen Inhaltsangaben, Charakter-Beschreibungen, Beitägen zur Interpretation und anderen Hintergründinformationen. Stöbert in Hunderten Zitaten des Autors und in einer großen Produktauswahl rund um den sympatischen, kleinen Kerl. Der Kleine Prinz Book – PDF Download

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen