Der leuchtende Krake.pdf

Der leuchtende Krake PDF

Hugo hat es nicht leicht. Er ist ein kleiner Krake, dessen Arme zu kurz sind - kürzer als die aller anderen Kraken. Die Folgen sind fatal: Hugo wird von den anderen Meeresbewohnern gehänselt und bekommt die Nachteile seiner kurzen Tentakel stets auf‘s Neue vorgeführt. Nach einer Begegnung mit einem Blauwal ändert sich sein Leben jedoch schlagartig.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.82 MB
ISBN 9783744802505
AUTOR Lilly May
DATEINAME Der leuchtende Krake.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

“Der Krake erscheint zugleich aber derart unterschiedlich zu allen anderen Tieren und selbst zu jenen, mit denen er verwandt ist, dass der britische Zoologe Martin Wells ihn sogar schon als ‘Außerirdischen’ bezeichnet hat”, kommentiert Clifton Ragsdale von der University of Chicago. “In diesem Sinne könnte man also durchaus sagen Pazifischer Riesenkrake – Wikipedia Ernährung. Dieser Krake frisst gewöhnlich Garnelen, Krabben, Muscheln und Fisch. Er hält die Beute mit seinen Saugnäpfen fest und öffnet die Schalen relativ schwacher Muscheln (etwa der Pazifischen Miesmuschel oder Venerupis philippinarum) mit seiner Armkraft; in härterschalige oder stärker bemuskelte wie Protothaca staminea nagt oder beißt er mit seinem Chitin-Schnabel ein Loch und

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen