Der reumütige Sünder.pdf

Der reumütige Sünder PDF

Hamza Yusuf ist ein Muslim, der in der Fremde aufgewachsen ist. Seine Heimat hat er in sehr jungen Jahren verlassen. Es leben eigentlich Millionen von Hamza‘s in der Fremde. Dies ist die Geschichte von einem jungen Muslim, den Hamza Yusuf in seiner Erzählung einfach nur N. genannt hat. Die Geschichte von N. hat sich so abgespielt, wie Hamza Yusuf es aufgeschrieben hat.Es ist sehr wünschenswert, dass alle N.‘s der Fremde so enden wie er, oder so ähnlich.Jeder Mensch und somit auch jeder Muslim hat seinen Weg zu gehen und seine Last zu tragen. Möge uns Allah den rechten Weg zeigen, so wie er ihn N. gezeigt hat.Hamza Yusuf lebt seit circa vierzig Jahren in Deutschland. Er ist Vater von drei Kindern und spricht Deutsch, Türkisch, Arabisch und Englisch. Seine Eltern stammen aus dem tiefsten Anatolien. Hamza Yusuf lebt in zwei Welten. Ob er in beiden klar kommt, sei dahingestellt. Er ist zumindest bemüht, in beiden Welten zurechtzukommen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.47 MB
ISBN 9783741223532
AUTOR Hamza Yusuf
DATEINAME Der reumütige Sünder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Stockschläge für Leipziger Graffiti-Sprayer in Singapur

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen