Der Tag erwacht nach Mitternacht.pdf

Der Tag erwacht nach Mitternacht PDF

Richard Wolter wurde in Kirchdorf, in der Nähe von Bremen, geboren und lebt heute in Thailand. Der Autor mag die Abwechslung und bereiste beruflich und privat den größten Teil der Welt. Dabei lernte er Menschen aller Couleur kennen, hatte eine Reihe außergewöhnlicher Erlebnisse und trug einen Schatz von Anekdoten und Geschichten zusammen, die der Motor seiner Schöpferkraft sind. Sein erster Roman erschien in englischer Sprache unter dem Titel „Slum Kids“. Nach seinem lyrischen Debut „Letzte Nacht endete heute früh“ ist das vorliegende Buch sein zweiter Gedichtband. Ein Buch aus dem Gill-Verlag.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.36 MB
ISBN 9783750258471
AUTOR Richard Wolter
DATEINAME Der Tag erwacht nach Mitternacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Der Tag erwacht nach Mitternacht Richard… - ab €7,50 Der Tag erwacht nach Mitternacht: Richard Wolter wurde in Kirchdorf, in der Nähe von Bremen, geboren und lebt heute in Thailand. Der Autor mag die Abwechslung und bereiste beruflich und privat den größten Teil der Welt. Dabei lernte er Menschen aller Couleur kennen, hatte eine Reihe außergewöhnlicher Erlebnisse und trug einen Schatz von Renate & Werner Leismann - Singen Ist Unser Leben Lyrics

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen