Der therapeutische Blick.pdf

Der therapeutische Blick PDF

Was Rudolf Steiner dem Lehrerkollegium der Freien Waldorfschule und den ersten Heilpädagogen der anthroposophischen Bewegung anfänglich anvertrauen konnte, waren die vielseitig weiter ausgebildeten Elemente und Motive seiner Behandlung von Otto Specht – im Hinblick auf die Qualität der liebegetragenen Beziehung, der typologischen Krankheitserfahrung und der karmisch-singulären Individualitätserkenntnis. Von diesen Aspekten jenes nach wie vor geheimnisvoll-verborgenen Vorganges, «wie Rudolf Steiner Kinder, die ihm vorgeführt wurden, angeschaut hat und was ihm wichtig vorkam, zu beobachten» (I. Wegman), handelt diese Schrift.Die Kapitel:I. Ein «in Liebe vertiefter Blick»II. Die höhere Erfahrung in der ErfahrungIII. Von der Typologie zur Individualität

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.46 MB
ISBN 9783723514344
AUTOR Peter Selg
DATEINAME Der therapeutische Blick.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Prantls Blick: Therapeutische Entschleunigung - Politik ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen