Der Turm von Avempartha / Riyria Bd.2.pdf

Der Turm von Avempartha / Riyria Bd.2 PDF

In einem Turm – ein uraltes Geheimnis. Das Problem – ein Ungeheuer. Die Rettung – zwei Diebe. Hadrian und Royce möchten eigentlich nur ein paar Bauern in einer armen Gegend helfen. Und auf einmal sind sie in die undurchsichtigen Pläne des Zauberers Esrahaddon verwickelt.Das mittellose Mädchen Thrace bittet Royce und Hadrian, ihr abgelegenes Dorf vor den nächtlichen Angriffen eines unbekannten Ungeheuers zu schützen. Dabei stoßen die beiden allerdings auf viel größere Schwierigkeiten als gedacht: Die Kreatur scheint unbesiegbar. Einer alten Prophezeiung nach kann nur das Geheimnis im alten Elben-Turm von Avempartha den mit allen Wassern gewaschenen Dieben weiterhelfen. Warum tauchen aber plötzlich Vertreter des Adels und der Kirche von Nyphron in der gottverlassenen Gegend auf? Und welche Ziele verfolgt Esrahaddon der Zauberer?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.57 MB
ISBN 9783608960136
AUTOR Michael J. Sullivan
DATEINAME Der Turm von Avempartha / Riyria Bd.2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Leben. Sullivan schreibt nach eigenen Angaben seit 1979 Fantasyromane.Bekannt wurde er allerdings erst durch seine Serie The Riyria Revelations, die er nach zahlreichen Ablehnungen im Jahr 2008 im Selbstverlag herausgab.In der Folge wurden seine Romane auch von Großverlagen publiziert und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Sein erster Science-Fiction-Roman Hollow World (deutsch als Zeitfuge Leserstimmen zu Michael J. Sullivan: Der Turm von ... Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Verlagsgruppe Random House GmbH meine Leserstimme auf ihrer Webseite veröffentlicht sowie in gekürzter oder in sonstiger Weise bearbeiteten Form zu Werbezwecke unentgeltlich nutzt und zwar in sämtlichen Medien (insbesondere Print und Digital sowie auf Social Media Plattformen des Verlages).

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen