Der unsichtbare Drache und mehr der wundervollsten Drachengeschichten.pdf

Der unsichtbare Drache und mehr der wundervollsten Drachengeschichten PDF

Es war einmal ein Drache, den niemand sehen konnte. Nur sein Schatten, der war so groß und so furchteinflößend, dass alle Menschen davonliefen, sobald er aus dem Nichts auftauchte. Bald wollten die Leute hinter das Geheimnis des rätselhaften Schreckens kommen. Auch gab es zu dieser Zeit einen Drachen, der Blumen mochte. Und ein Drachenmädchen, das auszog, die Liebe zu finden. Und noch viele andere geflügelte Wesen bevölkerten unsere Welt. Von ihnen erzählt dieses Buch. Für Kinder ab 4 bis 11 Jahre, auch für Erstleser besten geeignet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.81 MB
ISBN 9783957532220
AUTOR John Barns
DATEINAME Der unsichtbare Drache und mehr der wundervollsten Drachengeschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Der Drache (Griechisches Märchen) | Drachen Wiki | Fandom

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen