Der Wüstenplanet 05. Die Ketzer des Wüstenplaneten.pdf

Der Wüstenplanet 05. Die Ketzer des Wüstenplaneten PDF

Hinter starken Barrieren verborgen wird das Herz zu Eis.Unter Gottkaiser Leto II. wurde die Menschheit über die Galaxis verstreut. Nun kehrt sie aus der Diaspora zurück. Neue Kräfte haben sich entwickelt, neue Technologen wurden entwickelt, und der Orden der Bene Gesserit, der seit Jahrtausenden über das genetische Erbe der Atreides wacht, sieht sich mit Mächten konfrontiert, wie es sie bisher nicht gab. Von Arrakis ist keine Hilfe zu erwarten, dort lebt nur noch eine zerstrittene Priesterschaft, die Leto in Gestalt Shai-Huluds, des gigantischen Sandwurms, anbetet, und die einstmals stolzen Fremen, jetzt nur noch ein Schatten ihrer selbst. Doch dann kommt ein Mädchen aus der Wüste, das mit geheimnisvollen Kräften über den Shai-Hulud gebietet und ihm seinen Willen aufzwingt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.66 MB
ISBN 9783453186873
AUTOR Frank Herbert
DATEINAME Der Wüstenplanet 05. Die Ketzer des Wüstenplaneten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Herbert, Frank Der Wüstenplanet Die Ketzer des Wüstenplaneten Rezension: Der Glaube an den „Zerlegten Gott“. Das ist alles, was nach einem Attentat auf den Gottkaiser Leto II geblieben ist. Die Dinge haben sich nach über 3500 Jahren Stillstand drastisch verändert.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen