Die heilende Kraft des Schreibens.pdf

Die heilende Kraft des Schreibens PDF

Die eigene Biografie enthält große Schätze, aber auch schmerzliche und unverarbeitete Erfahrungen. Schreiben kann eine Methode sein, sich auf sanfte Art mit der eigenen Lebensgeschichte auseinanderzusetzen und auszusöhnen. Die Autorinnen und der Autor, erfahrene Schreibtherapeuten und Schreibwerkstattleiter, geben einen Überblick über die verschiedenen Techniken des therapeutischen Schreibens. Anhand vieler Übungen und Beispiele aus der Schreibtherapie zeigen sie, dass Schreiben heilsame Kraft besitzt, die im Alltag genutzt werden kann.- mit vielen Übungen und Beispielen aus der Schreibtherapie

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.97 MB
ISBN 9783843600873
AUTOR Brigitte Schulte, Barbara Schulte-Steinecke, Lutz Werder
DATEINAME Die heilende Kraft des Schreibens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Die heilende Kraft des Schreibens - Automatisches ... Auto­ma­ti­sches Schreiben,-Channeling Work­shop ist in der Planung ! Im Tag beglei­ten uns 1000 von Gedan­ken und Muster : Oft haben wir einfach Mühe uns in die Balan­ce unse­res Sein fallen zu lassen. Dauend sind wir abge­lenkt von Dingen, die uns stark beein­flus­sen. Das auto­ma­ti­sche Schrei­ben kann uns helfen, die Last des Tages, der Mona­te, Jahre …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen