Die Schwestern.pdf

Die Schwestern PDF

Das große Jahrhundert-Epos geht weiterIn den politischen Wirren des Zweiten Weltkriegs gerät auch die Familie Lauritzen mehr und mehr in Bedrängnis. Während der Vater sich politisch zurückhält, sind seine beiden Töchter im Widerstand aktiv. Vor allem seine älteste Tochter Johanne, die zunächst als Kurier für den norwegischen Widerstand eingesetzt wird, findet im politischen Kampf ihre Berufung. Als sie bei einer Sabotage-Aktion lebensgefährlich verletzt wird und nur eine Notoperation sie retten kann, wechselt sie ihre Betätigung und schmuggelt fortan norwegische Widerstandskämpfer über die Grenze nach Schweden. Auch hier zeigt sie großes Geschick und wird schließlich von einer Spezialeinheit der britischen Armee rekrutiert. Damit gerät sie in die trügerische Welt der Geheimdienste, in der Angst, Gefahr und Bedrohung bald zum ständigen Begleiter werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.44 MB
ISBN 9783453471597
AUTOR Jan Guillou
DATEINAME Die Schwestern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Die Reihe wird mit dem Buch "Die sieben Schwestern" eröffnet. Wer sämtliche Teile chronologisch lesen will, der sollte sich zum Einstieg dieses Buch von Lucinda Riley zulegen. Nach dem Startschuss 2014 erschien bereits ein Jahr später der nächste Band unter dem Titel "Die Sturmschwester". Fortgeführt wurde die Reihenfolge hieran über fünf Jahre hinweg mit fünf neuen Büchern bis einschließlich Teil 7 mit dem Titel "Die verlorene Schwester". Die sieben Schwestern: Roman - Die sieben Schwestern 1 ... Die Sieben Schwestern haben mich gefesselt. Alle Bände waren wunderbar zu lesen. Eine faszinierende Idee auf den Mythen um das Siebengestirn der Plejaden die sieben Schwestern ins literarische Leben zu rufen und dennoch, ihre Geschichten auch mit realen Personen und Geschehnissen der Vergangenheit zu verbinden. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung von Band 5: Die Mondschwester.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen