Die Stimme der Sehnsucht.pdf

Die Stimme der Sehnsucht PDF

Ein großer Reichtum an Gedanken und Gefühlen ist in Jürgen Scheiblers Tagebüchern geborgen. Neben sensiblen Alltagsbeobachtungen und Selbstreflexionen hält er Betrachtungen zur Zeit, zu menschlichem Miteinander, spirituelle Erkenntnisse, Therapieerfahrungen und Reiseerlebnisse fest. Offen und freimütig berichtet er von Hoffnungen und Ängsten, von Krisen und Aufschwüngen. Er ermuntert sich selbst zu Lebensgenuss und Sich-Gehen-Lassen, doch mit der Leichtigkeit des Seins tut sich der sensible Grübler schwer. Bücher sind seine Leidenschaft. Freundschaften pflegt er. Interessierte Leser lernen einen gleichermaßen aufgeschlossenen wie zurückhaltenden tiefgründigen Menschen und seine Sicht auf die Welt kennen. Farbige Bilder mit vielen Rundungen weisen auf die stete Suche nach der eigenen Identität und dem persönlichen Lebensauftrag hin.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.61 MB
ISBN 9783828030466
AUTOR Jürgen Scheibler
DATEINAME Die Stimme der Sehnsucht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Eine Stimme voll tiefer Sehnsucht Tenor Jonas Kaufmann überzeugt beim Auftritt in der Luxemburger Philharmonie mit Ausdrucksreichtum und Sinnlichkeit. Foto: Sébastien Grébille. "Die Stimme der Sehnsucht" - Musikexpress Etwa vier Jahre lang dauerte Alexandras Karriere, dann war alles vorbei. Am 31.07.1969 übersah die damals 27-jährige Chanson-Sängerin ein Stopp-Schild.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen