Die Suche nach dem Allmachtsstein.pdf

Die Suche nach dem Allmachtsstein PDF

Vor Jahrtausenden erreichte der bösartige Magier Nambina Kedava die Erde, um von dort aus seine Macht zu verbreiten. Er wiegelte die Menschen auf und strebte nach der ultimativen Herrschaft des Bösen. Kedava konnte erfolgreich in einen aktiven Vulkan gebannt werden, doch nun ist er zurück, um sein unheilvolles Werk zu vollenden. Wird es den irdischen Zauberern Mr. Magic und Tamarah zusammen mit ihren Mitstreitern gelingen, das mystische Artefakt, den „Allmachtsstein“ rechtzeitig zu finden und die dunkles Pläne Kedavas endgültig zu vereiteln?Langbeschreibung:Der Menschheit ist nicht klar, dass sie einen Teil ihrer Errungenschaften der magischen Gemeinschaft verdankt. Über die Jahrtausende konnte diese Konspiration dem menschlichen Auge erfolgreich verborgen bleiben. Doch nicht immer hatte dieser Eingriff in der Vergangenheit ihre guten Seiten. Vor Jahrtausenden erreichte der bösartige Magier Nambina Kedava die Erde, um von dort aus seine Macht zu verbreiten. Er wiegelte die Menschen auf und strebte nach der ultimativen Herrschaft des Bösen. Kedava konnte erfolgreich in einen aktiven Vulkan gebannt werden, doch nun ist er zurück, um sein unheilvolles Werk zu vollenden. Wird es den irdischen Zauberern Mr. Magic und Tamarah zusammen mit ihren Mitstreitern gelingen, das mystische Artefakt, den „Allmachtsstein“ rechtzeitig zu finden und die dunkles Pläne Kedavas endgültig zu vereiteln?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.93 MB
ISBN 9783868503265
AUTOR Martin Ludwig
DATEINAME Die Suche nach dem Allmachtsstein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Zicken-Alarm...auf Ibiza - buk-kriens.ch

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen