Die verlassene Stadt / Survivor Dogs Bd.1.pdf

Die verlassene Stadt / Survivor Dogs Bd.1 PDF

Ein schreckliches Beben verwandelt die Welt in Schutt und Asche. Aber in den Ruinen regt sich etwas: Lucky hat das Inferno überlebt ...Lucky ist ein Straßenhund und Einzelgänger mit dem Instinkt zum Überleben. Doch jetzt ist nichts mehr, wie es war. Die Langpfoten sind verschwunden und mit ihnen Nahrung und Sicherheit. Lucky trifft auf eine Gruppe Leinenhunde, wird zum Anführer wider Willen und muss alles infrage stellen, was ihn bisher ausgemacht hat. Sind die Hunde gemeinsam stark genug, sich in der neuen Welt zu behaupten?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.61 MB
ISBN 9783407811646
AUTOR Erin Hunter
DATEINAME Die verlassene Stadt / Survivor Dogs Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Geschenkidee Hier finden kleine Künstler zauberhafte Motive aus Minnies Welt. 48 Mandalas warten darauf, ausgemalt und verschönert der Verbund LOS24. Kinderbibliothek Angebot

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen