Diederichs, P: Mit dem Fahrrad am Mississippi.pdf

Diederichs, P: Mit dem Fahrrad am Mississippi PDF

Im Jahre 2001 macht sich Peter Diederichs, Pfarrer im Ruhestand in Voerde (Niederrhein), auf zu einer ungewöhnlichen Fahrt: mit dem Fahrrad und nur so viel Gepäck, wie es transportieren kann, entlang des »Old River«, des Mississippi. Sein Weg führt ihn von Minneapolis, Minnesota, bis Memphis, Tennessee und von dort weiter nach Nashville, Tennessee.»Entschleunigt« und keiner detaillierten Reiseplanung unterworfen, durchradelt Diederichs die Landschaft, ist täglich auf der Suche nach einem Schlafplatz für die Nacht, begegnet Mensch und Tier – und erlebt nicht selten, wie »Welcome« auch gemeint sein kann. Allein mit sich und der Strecke hängt er seinen eigenen Gedanken, Selbstgesprächen und Fragestellungen nach.Ein Reisebericht, nicht nur für Amerika-Fans, Abenteurer und Radler.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.23 MB
ISBN 9783864557866
AUTOR Peter Diederichs
DATEINAME Diederichs, P: Mit dem Fahrrad am Mississippi.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

vor 4 Tagen ... Der pressedienst-fahrrad hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem guten Fahrrad und dessen Anwendung mehr Öffentlichkeit zu verschaffen. Fahrrad spruch. Sammlung von Pierre Diederichs. 8. Pins. Pierre Diederichs. ABGESAGT: Im Liegerad den Mississippi entlang nach New Orleans ... II: Interim Überquerung der Laimer Unterführung kindersicher sowie rad- und fußgängerfreundlich gestalten ... Fotos von C. Schubert, P. Waterstradt und T. Edmüller.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen