Dorian Hunter 81 - Flucht nach Varennes.pdf

Dorian Hunter 81 - Flucht nach Varennes PDF

Band 81 der legendären Serie um den Dämonenkiller Dorian Hunter!Dorian Hunter und seine Freunde stecken zwischen zwei Fronten von Dämonen fest, die ihnen an den Kragen wollen. Wird es ihnen gelingen, sie gegeneinander auszuspielen? Und was haben Dorians Erinnerungen an sein früheres Leben an Hugo Bassarak damit zu tun? Was hofften die Vampire um Jerome de Choiseul während der Französischen Revolution unter der Bastille zu finden?Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - Dorian Hunter und sein Spin-Off Das Haus Zamis vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction. Kai Meyerenthält die Romane:281: Nach uns die Hölle282: Flucht nach Varennes

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.94 MB
ISBN 9783962370817
AUTOR Catherine Parker, Uwe Voehl
DATEINAME Dorian Hunter 81 - Flucht nach Varennes.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Catherine Parker bei Skoobe

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen