Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt: Die ganze Geschichte von mir und Ohnezahn - Von Hicks der Hüne.pdf

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt: Die ganze Geschichte von mir und Ohnezahn - Von Hicks der Hüne PDF

Wikinger sind ein seltsamer Menschenschlag – ich darf das sagen, denn ich bin selbst einer. Wir haben Namen wie Haudrauf, Grobian, Rotzbakke und Hicks. Je schrecklicher, desto besser. Weil Wikingereltern denken, dass das Gnome und Trolle abschreckt. Wobei mittlerweile kaum jemand daran glaubt, dass es diese Kreaturen überhaupt gibt. Genauso wenig wie Drachen. Aber wir Berkianer wissen es besser. Als ich ein kleiner Junge war, haben wir gegen die Drachen gekämpft. Später wurden sie quasi unsere Haustiere. Sie pusteten den Staub aus der Hütte, machten Feuer, transportierten Lasten, und einige von ihnen wurden sogar unsere besten Freunde. Wenn du die ganze Wahrheit über diese unglaublichen Wesen erfahren möchtest und wissen willst, wohin sie verschwunden sind, solltest du dieses Buch nicht aus der Hand legen.Die komplette Geschichte von Drachenzähmen leicht gemacht 1–3 aus Hicks‘ Perspektive!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.72 MB
ISBN 9783833237195
AUTOR Claudia Weber
DATEINAME Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt: Die ganze Geschichte von mir und Ohnezahn - Von Hicks der Hüne.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt: Erster ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen