Du bist der Anker meiner Seele.pdf

Du bist der Anker meiner Seele PDF

Wohin können wir uns wenden, wenn uns die Probleme über den Kopf wachsen? Wenn es sich anfühlt, als würde uns der Boden unter den Füßen weggezogen? Worauf baut unser Leben auf? Auf irgendwelchen Umständen oder den unverrückbaren Versprechen, die Gott gegeben hat? Die Antwort auf diese Frage ist entscheidend, denn Gott schenkt Sicherheit und Halt. Er will mit uns durchs Leben gehen. Will uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und wird uns niemals im Stich lassen.Max Lucado schenkt Ermutigung mit einem Schatz von 13 biblischen Verheißungen, die zeigen, worauf man in den Stürmen des Lebens bauen kann.Gottes Verheißungen sind ein Erste-Hilfe-Kasten voller Heilmittel. Genauso wie der Arzt uns Medikamente für unseren Körper verschreibt, hat Gott uns Verheißungen für unser Herzgegeben.Max Lucado

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.83 MB
ISBN 9783957346278
AUTOR Max Lucado
DATEINAME Du bist der Anker meiner Seele.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Max Lucado, Elke Wiemer: Du bist der Anker meiner Seele ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen