Durch Wut entflammt / Diabolic Bd. 2.pdf

Durch Wut entflammt / Diabolic Bd. 2 PDF

Mit Nemesis an seiner Seite hat Tyrus den Kaiserthron bestiegen. Endlich können sie nach vorne blicken. Endlich kann Frieden in der Galaxie herrschen. Doch Macht zu haben ist nicht dasselbe, wie sie zu erlangen. Und wahre Veränderung stößt oft auf Widerstand. Als sich in den Riegen ihrer Untertanen eine Rebellion abzeichnet, die den jungen Kaiser stürzen will, weiß Nemesis, dass sie Tyrus um jeden Preis beschützen wird. Doch kann sie, um sich und ihre große Liebe zu retten, wirklich wieder zum seelenlosen Diabolic werden, der sie einst war?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.57 MB
ISBN 9783401602721
AUTOR S. J. Kincaid
DATEINAME Durch Wut entflammt / Diabolic Bd. 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Diabolic, Bd.2: Durch Wut entflammt - S. J. Kincaid Ich fand den ersten Band echt genial und super spannend. Eigentlich war das Buch ja als Einzelband geplant, aber … Damaris liest.: Kennst du Lola?

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen