Eifel-Falle.pdf

Eifel-Falle PDF

Eine alte Freundin wird ermordet, die Presse sitzt ihm im Nacken und sein Vorgesetzter fordert Blitzerfolge. Kommissar Laubach ist mehr als genervt von seinem Job. Die fesche junge Kollegin, die seiner Abteilung gerade zugeteilt wurde, könnte sein einziger Lichtblick sein ...... wenn sie nicht ausgerechnet gegen ihn ermitteln würde.Wird dieser Fall für Laubach zur Falle?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.25 MB
ISBN 9783959591409
AUTOR Peter Splitt
DATEINAME Eifel-Falle.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Eifel-Falle von Peter Splitt bei LovelyBooks (Krimi und ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen